Eco, Ökofaire Mode

Gewinne eine vegane Denise Roobol Tasche #nachhaltigeradventskalender4

Gemeinsam mit Eva von The Sophisticated Sisters, Amina von Stellamina und Vivi von Vanillaholica haben wir einen nachhaltigen/fairen/veganen Adventskalender auf die Beine gestellt. Jeden Tag gibt es etwas anderes auf einem unserer Blogs zu gewinnen. Heute könnt ihr eine meiner liebsten fairen und veganen Taschen von Denise Roobol, die Day and Night Bag, in einer Farbe eurer Wahl gewinnen. Lass mir einfach bis zum 10.12.2016 ein Kommentar da und schon landest du im Lostopf. Mehrfachteilnahme ausgeschlossen!

Die letzten Gewinnspiele:

Bei Sophisticated Sisters kannst du seit dem 1.12.2016 ein nachhaltiges Yoga-Outfit gewinnen. 

Bei Vanillaholica kannst du seit dem 2.12.2016 ein faires Shirt von Funktion Schnitt gewinnen.

Bei Stellamina kannst du seit dem 3.12.2016 tolle Produkte von Caucawa gewinnen.

denise-roobol-vegane-tasche

 


UPDATE: Die Gewinnerin Regina wurde bereits benachrichtigt! Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare! 🙂

Previous Post Next Post

You Might Also Like

202 Comments

  • Reply Elisabeth 10. Dezember 2016 at 12:10 pm

    Wow die Tasche ist ja unglaublich schön! 🙂 Ich nutze immer dieselbe und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen 🙂 Aus meinem Lieblingsland kommt sie auch noch ^_^

  • Reply Laura K 9. Dezember 2016 at 11:19 am

    Oh wie wunderschön ist diese Tasche denn? Ein Traum!

  • Reply Patti 9. Dezember 2016 at 10:57 am

    Was für eine schöne Tasche! Bin da immer etwas speziell welche Art Tasche ich mag, aber die finde ich wirklich schön! Würde mich natürlich mega über den Gewinn freuen! 🙂
    Patti

  • Reply Pia 9. Dezember 2016 at 9:23 am

    ich lieeeebe denise roobol, hab schon die city bag von ihr^^

    lg Pia

  • Reply lizalizas 9. Dezember 2016 at 12:12 am

    Wow, die Tasche sieht fantastisch aus! Trage mittlerweile großteils Rucksäcke, aber so eine Handtasche wäre auch mal wieder schön, noch dazu fair fashion. 🙂 Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe,
    Lisa.

  • Reply Jen 8. Dezember 2016 at 1:49 pm

    Was für eine schöne Idee! Ich würde mich sehr über die hübsche Tasche freuen 🙂

  • Reply Clarissa 8. Dezember 2016 at 8:15 am

    So eine schöne Tasche! Das wäre ein wahrer Weihnachtstraum, wenn sie meine werden würde….

  • Reply Nina 7. Dezember 2016 at 10:51 pm

    Die Tasche ist so schön, ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen!

  • Reply Michelle Strasser 7. Dezember 2016 at 8:10 pm

    wunderschöne Tasche 🙂

    Liebe Grüße Michelle

  • Reply Gina 7. Dezember 2016 at 6:28 pm

    würd mich freuen! 🙂

  • Reply Kim 7. Dezember 2016 at 6:15 pm

    Das ist mal ein richtig cooler Gewinn 🙂 Hab schon öfter mit den Taschen geliebäugelt, mir aber bisher nur eine von Matt&Nat zugelegt. Das wäre noch mal eine super Alternative!

  • Reply Bettina 7. Dezember 2016 at 3:48 pm

    Sehr hübsche Tasche! In grau gefällt sie mir besonders gut 🙂

  • Reply Ronja 7. Dezember 2016 at 10:44 am

    Oh wie toll – ich möchte schon länger so gerne eine Denise Robool Tasche haben und da kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen! Vielleicht habe ich ja Glück. 🙂

  • Reply Regina 7. Dezember 2016 at 9:21 am

    Ein Traum wäre das die Tasche zu gewinnen :))))
    Aber auch allen anderen viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!
    Regina

    • Reply Justine 11. Dezember 2016 at 12:55 pm

      JUHUUUU Regina, du hast gewonnen! 🙂

      • Reply Regina 11. Dezember 2016 at 5:03 pm

        Ich freue mich so riesig :)) Vielen lieben Dank <3

  • Reply Nina 7. Dezember 2016 at 8:30 am

    Die Tasche ist so schön 🙂
    Ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen!

  • Reply Gabi 7. Dezember 2016 at 2:54 am

    Wow, eine tolle Tasche. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Reply Lydia 7. Dezember 2016 at 12:46 am

    Hi Justine 🙂 ich würde mich total über die Tasche freuen!!! Die taschen von Denise roobool sind einfach soo toll!!! ❤️ deinem Blog X

  • Reply Magdalena 6. Dezember 2016 at 10:30 pm

    Ich würde mich riesig über die Tasche freuen!

  • Reply Ines 6. Dezember 2016 at 9:21 pm

    Ich würde mich so über die Tasche freuen! 🙂

  • Reply Julia 6. Dezember 2016 at 9:12 pm

    So eine schöne Tasche! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply Mina 6. Dezember 2016 at 9:01 pm

    Denise Roobol ist einfach klasse <3 würde mich riesig über eine Tasche von ihr freuen!!!

  • Reply Ulli 6. Dezember 2016 at 4:29 pm

    Wow, das wäre so toll, und ich habe noch nie etwas gewonnen :))

  • Reply Judith Scheuren 6. Dezember 2016 at 10:46 am

    Wie cool ist das denn bitte?!
    Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück! ☺
    Lieben Gruß und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. 🙂
    Judith

  • Reply Alexandra 6. Dezember 2016 at 9:29 am

    Würde mich sehr freuen

  • Reply nia 6. Dezember 2016 at 8:36 am

    Ui, die würde ich gerne haben! 🙂

  • Reply christina horn 5. Dezember 2016 at 11:05 pm

    Hallo!

    Wow die ist ja wirklich toll, über die schicke Tasche würde ich mich sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    liebe grüße
    christina

  • Reply Anita 5. Dezember 2016 at 10:54 pm

    So ein Modell wünsche ich mir schon lange <3 Es wäre hammer wenn ich hier Glück hätte. Wirklich tollen Kalender habt ihr da auf die Beine gestellt 😉 Wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Mach weiter wie bisher…

    Viele liebe Grüße

  • Reply Lea Gröbel 5. Dezember 2016 at 10:42 pm

    Ein wirklich großartiger Adventskalender!

  • Reply Sarah 5. Dezember 2016 at 10:33 pm

    Die Tasche steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Wenn es hier klappt, sparst du mir einen Batzen meines Studentenbudgets. 😉

  • Reply Johanna 5. Dezember 2016 at 10:02 pm

    Haaach – von dieser Tasche träumt meine Schwester schon eine ganze Weile. Das wäre wirklich die perfekte Weihnachtsüberraschung 🙂

  • Reply Johanna 5. Dezember 2016 at 9:52 pm

    Wie tooooll! Von dieser Tasche träume ich schon so lange und würde sie gerne mein Eigen nennen 🙂

  • Reply Sandra Huber 5. Dezember 2016 at 9:43 pm

    Diese Tasche würde ich auch gern mein Eigen nennen.

  • Reply Anja 5. Dezember 2016 at 9:19 pm

    ❤❤Wow, der Gewinn ist wirklich mega toll ❤❤. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel . Ich wünsche euch Allen eine tolle Adventszeit und viel Glück bei der Teilnahme . Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen .

  • Reply Sophie 5. Dezember 2016 at 9:00 pm

    Die Tasche ist wirklich ein kleines Schmuckstück – toll!

  • Reply Lena 5. Dezember 2016 at 8:44 pm

    Richtig toller Gewinn! 🙂 ich liebe die Taschen und wollte immer unbedingt mal selbst eine haben!

  • Reply Mariam 5. Dezember 2016 at 7:46 pm

    Ich hab die Tasche schon öfters in deinen Posts gesehen und finde sie echt schöne, also würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Anna 5. Dezember 2016 at 6:47 pm

    Die Tasche ist einfach wünderschön! Ich habe sie oft bei Bloggers gesehen, sie passt zu alles! Ich mag dieses Adventskalenderkonzept sehr, habe auch ein paar neue Blogs entdeckt 🙂

  • Reply Marina 5. Dezember 2016 at 6:43 pm

    Oh ich würde mich SO darüber freuen! Die Taschen sind einfach so schön :))

  • Reply Catharina 5. Dezember 2016 at 5:51 pm

    Oh wie schön, ich würde mich sehr über diese Tasche freuen! Am besten gefällt sie mir in grey Melange 🙂
    Liebste Grüße
    Catharina

  • Reply Tina 5. Dezember 2016 at 2:56 pm

    Oooh was für eine tolle Tasche. Die ist wirklich wunderschön =)

  • Reply nia 5. Dezember 2016 at 2:19 pm

    Die hätte ich sehr gerne! 🙂

  • Reply Clara 5. Dezember 2016 at 1:41 pm

    Oh ist die schön!

  • Reply Jana 5. Dezember 2016 at 1:11 pm

    auch ich würde mich wahnsinnig über diese Tasche freuen ! 🙂

  • Reply Vanessa 5. Dezember 2016 at 12:13 pm

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach der perfekten kleinen veganen Tasche in grau!

  • Reply Lisa 5. Dezember 2016 at 12:08 pm

    Hey! Werd hier auch mal mein Glück versuchen – die Tasche ist soo schön!! <3

  • Reply Lilli 5. Dezember 2016 at 12:05 pm

    Ich würde mich riesig über diese wunderschöne Tasche freuen. Ich habe schon bei Anna Laura Kummer um sie gespielt und leider nicht gewonnen. Jetzt probiere ich bei dir nochmal mein Glück. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit <3

  • Reply Claudia Lebensschatulle 5. Dezember 2016 at 10:48 am

    Hach, wie schön! Da mache ich gleich mit 🙂 Vielen Dank für eure Mühe, die ihr in den Adventskalender für uns steckt!

  • Reply Sarah 5. Dezember 2016 at 10:34 am

    eine denise roobol tasche zu gewinnen wäre natürlich unglaublich (perfekt) – hab jetzt gerade alle meine alten (zumeist leder-) taschen aussortiert und gespendet und könnte eine neue „freundin“ gut in meinem neuen leichteren Leben gebrauchen… ich freue mich über jeden blogartikel von dir – weiter so!

  • Reply Bella 5. Dezember 2016 at 10:23 am

    Eine wunderbare Tasche. Da hüpfe ich gern in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  • Reply Iga 5. Dezember 2016 at 10:01 am

    fesch! da macht man gern mit.

  • Reply Carmen 5. Dezember 2016 at 9:39 am

    Oooooh, ja bitte ich mag 🙂

  • Reply Lara 5. Dezember 2016 at 8:43 am

    Oh da versuche ich auch mal mein Glück! Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir ❤

  • Reply Annika 5. Dezember 2016 at 8:24 am

    Die Tasche ist ja wunderschön ich brauch eh dringend mal eine..

  • Reply Antonia 5. Dezember 2016 at 8:14 am

    Würde mich über den Gewinn freuen ☺️

  • Reply Annabelle 5. Dezember 2016 at 8:10 am

    Was für eine schöne Sache, dieser Adventskalender! 🙂 Ich finde die Tasche wahnsinnig hübsch, würde sie aber direkt an meine Schwester weiterschenken, weil sie scgon so lange auf der Suche nach „der“ Handtasche ist! Und ich denke, die hier wäre perfekt!

  • Reply Marion 5. Dezember 2016 at 7:46 am

    Liebe Justine,

    ich könnte wirklich mal eine neue Handtasche gebrauchen. Falls ich gewinne, hätte ich sie gerne in nude.

    Herzliche Grüße
    Marion

  • Reply Svenja 5. Dezember 2016 at 2:14 am

    Die Tasche hab ich schon soo lange im Auge
    super schön!!

  • Reply Anna 5. Dezember 2016 at 1:33 am

    Ich möchte schon länger eine Denise Roobal Tasche haben, bis jetzt habe ich sie mir jedoch noch nicht gegönnt…es wäre natürlich perfekt wenn ich nun eine gewinnen würde! Dieses Modell ist wirklich schön und schlicht! 🙂

  • Reply britta 4. Dezember 2016 at 11:57 pm

    oh, ist die schön!

  • Reply Jasmin 4. Dezember 2016 at 10:49 pm

    Hi
    due Tasche ist ein Traum und dazu noch vegan.Würde mich sehr freuen.Bei meiner ketzigen Tasche löst isch das Leder leider ab.lg Jasmin

  • Reply Stephi 4. Dezember 2016 at 10:28 pm

    Wunderschöne Tasche und tolles Gewinnspiel ❤️

  • Reply diealex 4. Dezember 2016 at 10:28 pm

    Hallo,
    die Tasche ist so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Joana Scheu 4. Dezember 2016 at 10:26 pm

    Ich würde mich mega freuen!:) so schön schlicht!!

  • Reply Alice 4. Dezember 2016 at 10:25 pm

    Oh die ist aber hübsch! Da denkt man, alle veganen Taschen im Blick zu haben und dann kommt diese zuckersüße Täschlein auf Deinem Blog zu Vorschein! <3
    Sie sieht mir verdammt nach einem kleinen Kombinationswunder aus. 🙂

    Happy Advent und liebe Grüße,
    Alice

  • Reply Caroline Partsch 4. Dezember 2016 at 10:13 pm

    Glückwunsch zu diesem tollen Blog! Ich wäre auch sehr happy über diese Tasche 🙂

  • Reply Hanna 4. Dezember 2016 at 10:07 pm

    Steht auf meiner Weihnachtswunschliste! Würde mich daher so sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Anna-Lena 4. Dezember 2016 at 10:03 pm

    Hi Justine! Das ist ja mal ne schöne Idee mit dem Adventskalender 🙂 ich würde mich sehr über das verfrühte Weihnachtsgeschenk freuen. Einen schönen Abend noch und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße, Anna-Lena

  • Reply Vanessa 4. Dezember 2016 at 9:19 pm

    Wow Justine – echt coole Idee und mega toller Preis zu gewinnen. Wäre echt ein Traum die Tasche zu gewinnen, ich versuch halt mal mein Glück. Schöne Weihnachten und weiter so 🙂

  • Reply Vy 4. Dezember 2016 at 9:17 pm

    Ist eine tolle Aktion und eine schöne Kollaboration, die ihr alle zusammengestellt habt! Eine Tasche von Denise Roobol als Gewinn – super Idee und eine coole Möglichkeit für alle Liebhaber der veganen Marke. Dir noch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit & viel Erfolg mit eurer Adventskalenderaktion!

  • Reply Ela 4. Dezember 2016 at 9:12 pm

    Uh, von der Marke hab ich schon gutes gehört! Meine Handtasche gibt gerade den Geist auf, Reissverschluss kaputt und das kunstleder ist abgewetzt.. Wäre eine super Gelegenheit sie durch ein schickeres Modell zu ersetzen 😉
    Liebe Grüße,
    Ela

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 8:59 pm

    Würde mich sehr über die Tasche freuen, da sie schon seit längerem auf meinem Wunschzettel steht. 🙂

  • Reply verena 4. Dezember 2016 at 8:55 pm

    Ich versuche auch mal mein Glück. Da ich dieses Jahr schweren Herzens auf einen Adventskalender verzichte, würde ich mich umso mehr über die Tasche freuen!

  • Reply Tanita 4. Dezember 2016 at 8:46 pm

    Die Tasche steht ganz oben auf meinem Wunschzettel! ❤️

  • Reply Pixi 4. Dezember 2016 at 8:30 pm

    Ich finde die Idee mit dem nachhaltigen Adventskalender super <3 Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer etwas kleineren, aber nicht zu kleinen Alltagstasche. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Pixi.

  • Reply Dani 4. Dezember 2016 at 8:22 pm

    einen schönen Adventsonntag!!! 😉

  • Reply Veronika 4. Dezember 2016 at 8:21 pm

    Hallo Justine,
    dieser Adventskalender ist wirklich eine tolle Idee! Ich würde mich riesig über so eine Tasche freuen! Fingers crossed! 🙂

    Liebe Grüsse

  • Reply Romina 4. Dezember 2016 at 8:19 pm

    Denise Roobol ist eine tomme Designerin So eine Tasche wär ein Traum! Vegan

  • Reply Michelle 4. Dezember 2016 at 8:06 pm

    Tolles Gewinnspiel! :))

  • Reply Vanessa Harrer 4. Dezember 2016 at 7:56 pm

    Würd mich unglaublich über dieses schöne Weihnachtsgeschenk freuen ❤️✨

  • Reply Nadine 4. Dezember 2016 at 7:47 pm

    Eine neue Tasche in meinem Anti-Shopping-Jahr wäre doch super <3 (ein bissi schummeln ist doch erlaubt :-P)

  • Reply Alina 4. Dezember 2016 at 7:43 pm

    Dann versuche ich mal mein Glück und lasse einen Kommentar da. (:

  • Reply Steffilae 4. Dezember 2016 at 7:32 pm

    Ohh ich schleiche schon ganz lange um die Taschen herum

  • Reply Sophie 4. Dezember 2016 at 7:32 pm

    Ahhhhhh die wünsche ich mir schon ewig! !! ♡♡♡

  • Reply Jennifer Nissen 4. Dezember 2016 at 7:21 pm

    super schön und auch noch fair, was möchte frau mehr? 🙂

  • Reply Claudia 4. Dezember 2016 at 7:07 pm

    Tolle Tasche.

  • Reply Juliane 4. Dezember 2016 at 7:01 pm

    Ich versuche auch mein Glück. 😉 #fingerscrossed

  • Reply Han 4. Dezember 2016 at 6:53 pm

    Die Tasche sieht toll aus! Da versuche ich gleich mal mein Glück 🙂

  • Reply Mari 4. Dezember 2016 at 6:52 pm

    Liebeliebeliebe!
    Sowieso liebäugele ich schon so lange mit einer Tasche von Denise Roobol!

  • Reply Laura 4. Dezember 2016 at 6:32 pm

    Hallo Justine,ich würde mich sehr über diese Tasche freuen-eine Tasche von Denise Robool steht ohnehin schon auf meinem Wunschzettel dieses Jahr,ist bisher aber nicht leistbar. Viele Grüße,Laura

  • Reply Janna 4. Dezember 2016 at 6:28 pm

    Ich finde es toll, dass ihr einen so tollen adventskalender auf die Beine gestellt habt und ich würde mich riesig über die Tasche freuen. LG

  • Reply Anna 4. Dezember 2016 at 6:15 pm

    ui, die steht schon lang auf der Wunschliste!

  • Reply Anja F. 4. Dezember 2016 at 6:03 pm

    Die Tasche hab ich auch schon mal angeschmachtet. Wunderschönes Stück!

  • Reply christinawaitforit 4. Dezember 2016 at 5:56 pm

    Ich würde die Tasche total gern gewinnen 🙂

  • Reply Nina 4. Dezember 2016 at 5:53 pm

    Ein toller Preis. Das Sand-Modell sieht wunderschön aus. Hab einen schönen 2. Advent!

  • Reply Angelika Johnston 4. Dezember 2016 at 5:30 pm

    Wunderherrlich! <3

  • Reply Lena 4. Dezember 2016 at 5:29 pm

    Wirklich cool Euer Adventskalender! Und die Tasche ist einfach so schön…

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 5:27 pm

    Würde mich so darüber freuen 🙂 ❤️❤️❤️ Und damit stolz durch Wien laufen – dankbar über das Wahlergebnis;)

  • Reply Paula T 4. Dezember 2016 at 5:25 pm

    Bestes Gewinnspiel bis jetzt!

  • Reply Bianca L. 4. Dezember 2016 at 5:18 pm

    Hallo. Ich würde mich sehr über diese schöne Tasche von Denise Roobol freuen! Vegane Mode ist für mich ein absolutes Muss. Kein Tier soll nur für mein Aussehen leiden müssen. An solchen tollen Produkten sieht man ja auch, dass das absolut nicht nötig ist, um gut oder modisch auszusehen. Mach weiter so, viele Grüße aus Berlin 🙂

  • Reply Valentina 4. Dezember 2016 at 5:15 pm

    Die Day and Night bag steht auf meiner Wunschliste ganz oben!! Ich würde mich sosoooo freuen sie zu gewinnen ☺️

  • Reply Lydia 4. Dezember 2016 at 5:03 pm

    dieser adventkalender ist wirklich eine sehr gelungene idee. ich würde mich total über diese schöne tasche freuen.

  • Reply Aleksandra Mystek 4. Dezember 2016 at 4:30 pm

    Was für eine wunderschöne Tasche!

  • Reply Stephanie 4. Dezember 2016 at 4:23 pm

    Wow tolle Reihe die ihr da am Gange habt! Und sehr hübsche Tasche 🙂

  • Reply Giada 4. Dezember 2016 at 4:22 pm

    Unfortunately I’m not one of those who find easy to be vegan, sometimes I tend to get frustrated, expecially when it comes to fashion, and I really get a lot of inspiration from you, and I’ve come to know many beautiful brands from you like this one! Thank you!

  • Reply leasp 4. Dezember 2016 at 4:07 pm

    Oh so eine wunderschöne Tasche!!! <3 Da drück ich mir mal die Daumen 🙂
    LG und schönen 2. Advent
    Lea
    puffel1@web.de

  • Reply Lara Bieler 4. Dezember 2016 at 3:49 pm

    Oooh die will ich auch schon so lange, ich würde mich mega freuen!
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Reply Emily 4. Dezember 2016 at 3:48 pm

    Da schaut Weihnachten doch etwas früher vorbei -finde es Klasse wie Ihr mit Eurem Adventskalender auf vegane Marken und Produkte aufmerksam macht!

  • Reply crazy 4. Dezember 2016 at 3:46 pm

    Tolle Tasche – hätte ich gerne

  • Reply ineschloe 4. Dezember 2016 at 3:14 pm

    würde mich irrsinnig freuen, diese tolle tasche zu gewinnen 🙂

  • Reply Amy 4. Dezember 2016 at 2:53 pm

    Oh was für ein schönes 2. Adventsgeschenk das doch für mich wäre 😉

  • Reply Rike 4. Dezember 2016 at 2:52 pm

    Für die wunderschöne Tasche hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf. In grey melange finde ich sie am schönsten und auch super zu kombinieren!
    LG

  • Reply Katharina 4. Dezember 2016 at 2:42 pm

    WOW richtig schöne Tasche!!! noch nie etwas von dem Label gehört, muss mich jetzt sofort auf der Website umschauen 🙂

  • Reply Cornelia 4. Dezember 2016 at 2:31 pm

    Wunderschöne Tasche

  • Reply Liza 4. Dezember 2016 at 2:25 pm

    Sooooo schön , haben will . Über diesen Gewinn würde ich mich einfach riiiiiesig freuen!
    Alles Liebe,
    Liza

  • Reply Kati 4. Dezember 2016 at 2:25 pm

    Wunderschöne Tasche!! Nachdem ich meine Taschen aufgrund aus Nachhaltigkeitsgründen aussortiert habe, wäre es wundervoll diese Tasche zu bekommen 🙂

  • Reply Ronja 4. Dezember 2016 at 2:24 pm

    Schon ewig träume ich von dieser Tasche. Es würde mich riesig freuen, wenn ich sie gewinne

  • Reply Jennifer 4. Dezember 2016 at 2:21 pm

    Wunderschön! Damit liebäugel ich auch schon ne weile…

  • Reply Tina 4. Dezember 2016 at 2:20 pm

    Ich finde die Tasche in grey melange, so wie du sie trägst, am schönsten. Großes Kompliment an euch für die tolle Umsetzung des Adventskalenders, ich bin absolut begeistert 🙂

    Liebe Grüße,
    Tina

  • Reply Lisa 4. Dezember 2016 at 2:17 pm

    Schönen lieben 2. Advent!

    Die Tasche finde ich super süß, perfekt zum Fortgehen geeignet 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply Pepa 4. Dezember 2016 at 2:15 pm

    Hallo , so ein tolles Gewinspiel !!!, Die Taschen sind wie verhext schön, ich würde mich urr freuen auf ein Exemplar in nude…
    Ich entdecke gern dein Blog mit alle diese nachhaltige Mode u gesunde Essen…liebe Grüße

  • Reply Justine 4. Dezember 2016 at 2:15 pm

    Wundervolle Tasche! 🙂 und grau passt zu (fast) jedem Outfit!
    Viele Grüße, ebenfalls Justine

  • Reply felitales 4. Dezember 2016 at 2:14 pm

    So eine schöne Tasche! Ich liebe die Taschen von Denise Roobol. Super Design und tolle Qualität :).

    Liebe Grüße,
    Feli
    http://www.felitales.com

  • Reply Sophie Biener 4. Dezember 2016 at 2:06 pm

    Danke, dass du so eine Inspiration für uns alle bist! <3

  • Reply Annika 4. Dezember 2016 at 2:05 pm

    Was für ein tolles Teil sich hinter diesem Adventskalendertürchen verbirgt! Danke, dass ihr zusammen so etwas auf die Beine gestellt habt. Es wäre traumhaft, diese Tasche zu gewinnen. Seit Anfang des Jahres kaufe ich lediglich faire oder Second Hand-Kleidung, nur noch die perfekte Tasche fehlt.

    Allen einen schönen zweiten Advent!

  • Reply Magdalena 4. Dezember 2016 at 2:02 pm

    Cool, da würd ich mehr sarüber freuen! 🙂

  • Reply Marion 4. Dezember 2016 at 1:54 pm

    Traumhaft schöne Tasche, würd mich sehr darüber freuen Wünsche euch allen einen schönen 2. Adventsonntag und allen Österreichern und Österreicherinnen (und Italienern und Italienerinnen) einen angenehmen Wahltag!

  • Reply sandra 4. Dezember 2016 at 1:48 pm

    wow, schaut toll aus :)))))

  • Reply Corinna 4. Dezember 2016 at 1:46 pm

    Wie schön, da würde ich mich sehr freuen!

  • Reply Bianca 4. Dezember 2016 at 1:45 pm

    Auf diese Tasche habe ich schon länger ein Auge geworfen, aber leider kann ich sie mir mit meinem Studentbuget nicht kaufen.

  • Reply Melanie 4. Dezember 2016 at 1:43 pm

    maaaannn!
    Mega tolles Gewinnspiel

  • Reply Petra 4. Dezember 2016 at 1:36 pm

    Ich würde mich wahnsinnig über eine DR Tasche freuen – ich alter Taschenjunkie am liebsten in grau oder rot ❤

  • Reply Nicole 4. Dezember 2016 at 1:35 pm

    Tolle Tasche! Hätte ich sehr gerne zuhause 🙂 eine schöne Adventszeit wünsch ich dir!

  • Reply Sinela 4. Dezember 2016 at 1:35 pm

    Das ist wirklich eine schöne Tasche, da würde ich mich sehr drüber freuen. 🙂

  • Reply Nadja Weinzettl 4. Dezember 2016 at 1:30 pm

    Die Tasche ist so wunderschön! Ich würde sie gerne in grey-melange haben 🙂
    alles Liebe, Nadja

  • Reply Michelle 4. Dezember 2016 at 1:30 pm

    Würde mich so über die Tasche freuen!

  • Reply Anna 4. Dezember 2016 at 1:29 pm

    Maaaa die Tasche is sooooo schön <33
    Am besten gefällt sie mir in grau :))

  • Reply Sixtine 4. Dezember 2016 at 1:29 pm

    Das ist eine tolle Gewinnspiel! Entschuldigung für meine schlechte Deutsch, ich lerne aber Deutsch ist nicht einfach! Ich bin vegan und Ich bin ein fan von deine blog, es hilft mir viel, es macht es einfach um vegan zu sein, und ethisch, weil das wichtig is… vegan ist die Erde zu lieb zu haben und was er auf ist! Danke!

  • Reply Emina 4. Dezember 2016 at 1:28 pm

    Die Tasche ist ein Traum! Steht schon lange auf meiner Liste, der Gewinn wäre soo fein!

  • Reply Ani 4. Dezember 2016 at 1:28 pm

    Die Tasche ist wunderschön <3 ich hätte sie am Liebsten in grey melange, weil ich sie da am Besten kombinieren kann.

  • Reply Miriam 4. Dezember 2016 at 1:27 pm

    Die Tasche ist so wunderschön! Ich könnte die wirklich sehr gut gebrauchen, da meine geliebte vegane Wilby Bag letztens kaputt gegangen ist und ich frauenuntypischerweise nie mehr als 3 Handtaschen besitze.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Reply Nicole 4. Dezember 2016 at 1:24 pm

    Ich liebäugle schon lange mit dem Modell in grau! Ich drück mir mal selbst die Daumen!

  • Reply stefanie 4. Dezember 2016 at 1:23 pm

    mega schöne Tasche 🙂 einen schönen 2.Advent 🙂

    glg steffi

  • Reply Larissa 4. Dezember 2016 at 1:18 pm

    Die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich überlege schon länger, ob ich mir eine kaufen soll und würde mich über den Gewinn riesig freuen.
    Dein Blog ist super – weiter so!
    Einen schönen Adventssonntag & liebe Grüße,
    Larissa

  • Reply Katha 4. Dezember 2016 at 1:14 pm

    Super schöne Tasche! Ich liebe deinen Blog 🙂

  • Reply Viktoria Pfeiffer 4. Dezember 2016 at 1:13 pm

    oh ja! über diese tasche in grey melange würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply Helene 4. Dezember 2016 at 1:06 pm

    so eine schöne tasche; würd ich gerne gewinnen 🙂

  • Reply Lisa-Marie 4. Dezember 2016 at 1:06 pm

    Die Tasche ist super schön, würde sie gerne in rot gewinnen!

  • Reply Marie 4. Dezember 2016 at 1:03 pm

    So toll! Diese Tasche steht schon auf meinem Wunschzettel, seit ich sie das erste Mal bei Maddie von DariaDaria gesehen habe und ich find sie auch wirklich in jeder Farbe wunderschön 🙂 Würde mich, wie alle hier, unglaublich freuen und springe mit gedrückten Daumen in den Lostopf 😀

  • Reply Agron 4. Dezember 2016 at 1:03 pm

    Meine Freundin würde sich über die Tasche sehr freuen!

  • Reply Yael 4. Dezember 2016 at 1:02 pm

    Das ist eine wunderschöne Tasche und zwar in jeder Farbe! Da ich mich in letzter Zeit vermehrt damit auseinandersetzt bewusst und nachhaltig zu konsumieren, wäre die ein toller Startschuss, um meine Vorsätze konsequent umzusetzen.
    Habt alle noch einen schönen 2. Advent!

  • Reply Kristina 4. Dezember 2016 at 1:01 pm

    Oh, was würde ich mich über so eine schicke Tasche freuen (:

  • Reply Lisa 4. Dezember 2016 at 12:55 pm

    Hallo Justine,

    die Tasche ist wunderschön, würde mich so darüber freuen!!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply Isabella 4. Dezember 2016 at 12:43 pm

    O mein Gott. Diese Tasche steht auf meinen Wunschzettel schon so lange. Würde mich mega freuen über den Gewinn.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 12:36 pm

    Die Tasche sieht man ja ständig bei fairen Bloggern und deshalb bewundere ich sie auch schon lange und würde mich wahnsinnig über diese Modell freuen. 🙂
    Ich würde sie wie du in grau wählen 😉
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag

  • Reply Pia Anna 4. Dezember 2016 at 12:35 pm

    Uh! Ich war gestern tatsächlich kurz davor mir das Modell in creme zu bestellen und habe mich (wie bei jedem Kauf) noch zurück gehalten, um eine Nacht drüber zu schlafen. Na wenn das jetzt kein Zeichen ist 😉

  • Reply nadine 4. Dezember 2016 at 12:35 pm

    Oh Mann die Taschen sind so so soo schön von Denise robool <3

  • Reply Mia Kitsch 4. Dezember 2016 at 12:34 pm

    Oh mein Gott – die Traumtasche schlechthin!

  • Reply Anastasia T. 4. Dezember 2016 at 12:30 pm

    Ich würde mich sehr freuen, diese tolle Tasche zu gewinnen! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Lisa 4. Dezember 2016 at 12:26 pm

    Eine sehr, sehr schöne Tasche!! Toll, immer wieder neue vegane Labels kennenzulernen 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa
    (www.thegreenbowl.at)

  • Reply Doro Heyatawin 4. Dezember 2016 at 12:24 pm

    Superschön 🙂 die würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  • Reply Jana 4. Dezember 2016 at 12:20 pm

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent.

  • Reply Elisabeth 4. Dezember 2016 at 12:19 pm

    Ich würde mich so freuen!

  • Reply Alexandra Weber 4. Dezember 2016 at 12:16 pm

    Die Tasche ist wunderschön!

  • Reply Eva 4. Dezember 2016 at 12:15 pm

    Wow wie cool 🙂 Ich liebe die Taschen von Denise Roobol und würde mich über diese ganz besonders freuen. 🙂
    Schönen 2. Advent Dir 🙂

  • Reply Mary Grace 4. Dezember 2016 at 12:12 pm

    wunderschöne tasche & das zeigt, dass lederfrei auch hochwertig & alltagstauglich sein kann (: ich würde mich sehr über die tasche freuen – ich würde sie in grau nehmen (:

  • Reply Sarah 4. Dezember 2016 at 12:11 pm

    Die veganen Taschen von Denise Robool sind super schön! Besonders toll finde ich die rote <3

  • Reply Lisi 4. Dezember 2016 at 12:11 pm

    ich würde mich sooooo freuen, diese Tasche zu gewinnen 🙂 – das wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk an mich selbst 🙂

  • Reply Regina Böhning 4. Dezember 2016 at 12:10 pm

    Ich suche jetzt schon ziemlich lange eine schöne vegane Handtasche und diese ist mir eben beim Durchscrollen sofort ins Auge gesprungen. Das wäre sooo schön, wenn ich die gewinnen würde.

  • Reply Therese 4. Dezember 2016 at 12:09 pm

    Diese Tasche ist soo schön!
    Perfekt um ein Outfit komplett zu machen!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Rebekka 4. Dezember 2016 at 12:06 pm

    Ich lieebe die Taschen von Denise Roobol und überlege schon länger mir ein Exemplar zuzulegen. Der Ton Sand hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße

  • Reply Leonie 4. Dezember 2016 at 12:02 pm

    Oh, da muss ich auch unbedingt mitmachen. ☺️ Die Taschen von Denise sehen wirklich so schön aus! Und eine kleine wie diese könnte ich echt gut brauchen. Ich würd mich sehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie

  • Reply Irene 4. Dezember 2016 at 12:01 pm

    Die Tasche ist wirklich wunderschön. Ich liebäugle schon länger mit ihr ☺️

  • Reply Ines 4. Dezember 2016 at 12:00 pm

    Wirklich eine schöne Tasche! Leider außerhalb meines studentischen Budgets, deswegen würde ich mich umso mehr freuen 🙂

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 11:58 am

    Diese Tasche wünsche ich mir schon so lange! 😀
    LG Julia

  • Reply Nina Woduschek 4. Dezember 2016 at 11:57 am

    Die Tasche sieht toll aus! 🙂

  • Reply Anne 4. Dezember 2016 at 11:54 am

    So eine wunderschöne Tasche – darüber würde ich mich riesig freuen 🙂
    Vielen Dank für dieses tolle Kalendertürchen und deinen fantastischen Blog überhaupt!

  • Reply Nina 4. Dezember 2016 at 11:52 am

    Sehr chic! Würde mich auf jeden Fall über diese Tasche freuen 🙂

  • Reply Elisabeth 4. Dezember 2016 at 11:51 am

    Wow, die Tasche ist ja wirklich toll! In grau würde ich sie wirklich total gern unterm Weihnachtsbaum bzw. im Adventskalender finden 🙂

    Danke für den tollen Adventskalender und deinen super Blog 🙂

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir,

    Elisabeth

  • Reply Sina 4. Dezember 2016 at 11:48 am

    Diese Tasche ist einfach in jeder Farbe wunderschön, aber in Rot wertet sie bestimmt jedes schlichte Outfit auf. Das ist wirklich ein klasse Türchen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag.
    Sina.

  • Reply trytogetvegan 4. Dezember 2016 at 11:35 am

    ….oh wie schöööön 🙂 !!! Tolle Tasche! Ich finde es toll, dass man immer wieder neue tolle Infos von Euch bekommt! Habe mir nach einem Artikel von Euch gleich ein Sweatshirt von „Wunderwerk“ bestellt und bin begeistert! 🙂

  • Reply Alexandra 4. Dezember 2016 at 11:35 am

    Super schöne Tasche <3

  • Reply Mapau 4. Dezember 2016 at 11:24 am

    Die Tasche ist wirklich sehr schön. Ich überlege schon länger, ob ich mir eine Denise Roobal Tasche kaufen soll.

  • Reply Maria 4. Dezember 2016 at 11:16 am

    Ich liebäugele schon so lange mit der Tasche, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂

  • Reply Elisabeth 4. Dezember 2016 at 10:54 am

    Guten Morgen
    Die Tasche ist ja ein Traum! Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von dem Label gehört, aber auch die anderen Taschen sind wirklich schön. Da mache ich doch sehr gerne mit.:-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Reply Susanne 4. Dezember 2016 at 10:46 am

    Tolle Tasche und schönes Gewinnspiel : )
    Ich persönlich liebe knallige Taschen zu schlichten Outfits und würde mich sehr über ein Exemplar in rot freuen 🙂
    Einen schönen 2. Advent!

  • Reply Alexander Karg 4. Dezember 2016 at 10:39 am

    Das ist ja klasse. Meine Freundin würde sicherlich Luftsprünge machen, wenn sie die Tasche (in Sand) unterm Weihnachtsbaum liegen sehen würde.

  • Reply Ann-Kathrin Wedekind 4. Dezember 2016 at 10:38 am

    Ui, was für ein toller Gewinn. Mit den Taschen liebäugle ich schon eine ganze Weile. In Grey Melange gefällt sie mir die Day & Night Bag besonders gut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag.

  • Reply Sandra 4. Dezember 2016 at 10:29 am

    Ultra-Chic ! Da hat Frau ja NACHHALTIG Freude dran =)

  • Reply Barbro_Soya 4. Dezember 2016 at 10:14 am

    Sehr schöne Tasche – höre jetzt gerade viel von Denise Robol! ☺ würde mich sehr darüber freuen! Schönen Wahlsonntag, B.

  • Reply Marlene 4. Dezember 2016 at 10:13 am

    Ein Knaller!
    Die Tasche steht auch schon lange auf meiner Liste…..aber abgesehen davon ist nicht nur der Adventskalender toll. Dein Blog und deine Bilder auf Instagram sind immer eine schöne Inspiration. Bitte weiter so

  • Reply Lisa 4. Dezember 2016 at 10:12 am

    Eine wunderschöne Tasche, die ich gerne mein eigene nennen würde 😉

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 9:39 am

    Mein Lieblings Adventskalender <3

  • Reply Isabel 4. Dezember 2016 at 9:14 am

    OMG! Wie cool ist das denn!? Ich bin ein riesen Fan von Denise Roobol.
    Ich würde mich riesig freuen:)
    Eine schöne Weihnachtszeit.

  • Reply Loretta 4. Dezember 2016 at 9:13 am

    ich würde sooo gerne gewinnen! <3

  • Reply Petra 4. Dezember 2016 at 9:13 am

    Grey Melange wäre meine Wunschfarbe, genau wie du sie trägst!

  • Reply Martina 4. Dezember 2016 at 9:05 am

    Ich bin begeistert von der tollen Umsetzung des Adventskalenders. Ich mache gerne mit und freue mich darüber, dass ich durch diese Kooperation weitere blogs kennengelernt habe:). LG

  • Reply Isabel 4. Dezember 2016 at 8:46 am

    Ich würde ich sehr freuen.

  • Reply Hanna 4. Dezember 2016 at 8:43 am

    Diese Tasche in grau – ein Traum

  • Reply Carina 4. Dezember 2016 at 8:39 am

    WOW das ist das beste Gewinnspiel überhaupt… in unserer Familie schenken wir uns nur Kleinigkeiten zu Weihnachten, da fällt die Tasche leider nicht mehr hinein. Umso besser wenn ich sie hier bei dir gewinnen könnte!
    Dein Blog ist einzigartig und ich lese wirklich sehr gerne bei dir rein – weiter so!
    Eine schöne Weihanchtszeit wünscht,
    Carina

    • Reply Charly 4. Dezember 2016 at 1:23 pm

      Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! Auf die Tasche hab ich schon öfters ein Auge geworfen… 😀

    Kommentar verfassen