Beauty, Eco

Rote Lippen soll man küssen! (+ Weleda Lip Balms Gewinnspiel)

Heute darf ich endlich den Vorhang für euch lüften! Ende Januar war ich ja mit Weleda in Wien unterwegs und habe ihre neuen Produkte kennengelernt. Ich war sofort verliebt in die neuen Lip Balms. Ja ihr lest richtig, bei Weleda gibt’s seit neustem großartige Balms, die unsere Lippen nicht nur pflegen, sondern ihnen auch einen Farbschimmer verleihen. Doch alles der Reihe nach. Denn auch wenn der Fokus auf den neuen Produkten liegt, darf ich euch nicht vorenthalten, was ich am besagten Tag in Wien Spannendes gelernt und erlebt habe! 

Treffpunkt: Theater Museum

Treffpunkt war das Theater Museum in Wien. Ein stattliches, altehrwürdiges Gebäude in der Wiener Innenstadt, das die typische Wiener Architektur verkörpert. Nach großem Wiedersehen mit vielen lieben Bloggerkolleginnen begann dann auch gleich die erste informative Rede über Lippen. Ich sag’s euch, das war so spannend. Ulrike von Weleda, oder auch Lippen-Expertin, hat uns mit den verschiedensten Infos über Lippenstift zum Staunen gebracht. Wusstet ihr beispielsweise dass bereits Königin Nofretete im Jahr 1350 vor Christus ihre Lippen rot färbte? In den darauffolgenden Jahrtausenden erlebte der Lippenstift Ups and Downs. Während im antike Rom die Damen der besseren Gesellschaft ihre Lippen rot färbten um sich vom Volk abzuheben, galt es einige Jahrunderte später im Mittelalter als Gotteslästerung, geschminkte Lippen zu tragen. Es war also strengstens verboten, sich seine Lippen zu schminken. In der Renaissance war es dann wieder beliebt, die Lippen rot zu schminken. Auch im Barock und Rokoko wurde wild geschminkt und sogar Männer griffen in den Farbtopf. Wobei man den damaligen Lippenstift nicht mit dem heutigen Lippenstift vergleichen kann. Es war eine Masse aus zerstoßenem Alabaser und Gips, was wohl teilweise sehr schmerzhaft für die Lippen war. Unsere allseits bekannte Sissi verzichtete im auslaufenden 19. Jahrhundert widerum meistens auf Schminke und wenn doch geschminkt wurde, dann nur sehr sparsam.
Die ersten modernenen Lippenstifte, in Seidenpapier gewickelt, gab es dann 1883 zum stolzen Preis von (umgerechnet) 50€. Anfang des 20. Jahrhunderts standen rot geschminkte Lippen für die Selbstbestimmtheit und Emanzipation der Frauen! Und dann ging es eigentlich erst so richtig los. Im Laufe des kommenden Jahrhunderts, bis heute, waren die verschiedensten Formen und Farben beliebt. In den 30er bis 40er Jahren beispielsweise leuchten die Lippen der Frauen gerne kirschrot, jedoch nicht in Deutschland/Österreich. Während der Nazi-Zeit ist Lippenstift tabu. In der Nachkriegszeit wurde dann wiederum umso mehr geschminkt. Brigit Bardot und Audrey Hepburn sind die Ikonen der der damaligen Zeit und waren auch in Sachen Lippen mit Fuchsia oder Dior-rotem Schmollmund ein Vorbild.

Im 21. Jahrhundert angekommen, gehört Lippenpflege zu den meistverkauften Schnönheitsprodukten der Welt. Mittlerweile geben Stars, Blogger und Instagramer den Ton an. Gleichzeitig wird der Wunsch, wieder mehr zum natürlichen zurückzukehren, immer größer. Da kommen die natürlichen Lip Balms von Weleda natürlich gerade zu rechten Zeit.

Die neuen Lip Balms von Weleda:

Die neuen Balms gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen: Nude, Rose und Berry Red. Meine Favoriten sind Rose und Berry Red. Ich finde sie passen zu meiner winterlich-blassen Haut und meinen dunklen Haare. Nude kann ich mir gut zu gebräunter Sommerhaut und einem Nude-Look vorstellen. Die frohe Botschaft für alle Veganer ist natürlich, dass Weleda auf tierische Inhaltsstoffe, wie Bienenwachs, verzichtet. Doch wie ist es dann möglich, dass der pflegende Effekt trotz allem so stark ist? Das liegt am Zusammenspiel folgender Öle und Wachse: Jojobaöl, Rizinusöl, Olivenöl, Sheabutter und Sonnenblumenkernwachs. Diese bewahren die natürliche Feuchtigkeit der Haut und glätten die Lippen. Ich finde besonders das Sonnenblumenkernwachs spannend, denn das gab es bisher bei Weleda nicht und auch sonst habe ich noch nie davon gehört. Es bildet eine natürliche Schutzschicht auf den Lippen und hilft zusätzlich, die Feuchtigkeit zu bewahren. Diese Öle und das Wachs treffen auf Pigmente, die den Lippen einen zarten Farbschimmer, bzw. im Fall von Red Berry einen etwas stärken Farb-touch, verleihen und dann spielen natürlich auch noch die Duftstoffe Rose und Vanille eine wichtige Rolle. Der Duft der Vanilleschoten vermittelt Geborgenheit, ist süß warm und entspannend!

Die Balms lassen sich ganz geschmeidig und angenehm auftragen. Ich trage die Balms Rose und Berry Red abwechselnd jeden Tag und bin sehr begeistert. Sie machen die Lippen voller, verkleben nicht und fühlen sich einfach gut an. Falls die Lippen, besonders im Winter, außergewöhnlich stark beansprucht werden, gebe ich gerne noch ein wenig Lippenbalsam auf die Lippen, bevor ich die Lip Balms verwende. Das bringt dann den doppelten Pflegeeffekt.

Gewinnspiel:

Du kannst eines von drei Sets (ein Set enthält alle drei Nuancen) gewinnen! Kommentiere einfach hier bis zum 26.02.2017. und schon bist du im Lostopf. Ich kontaktiere die Gewinner per Mail. Bitte innerhalb einer Woche antworten, sonst wird ein Ersatzgewinner gezogen. Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel beendet! Die drei Gewinner wurden bereits per Email verständigt! Vielen Dank für eure vieeelen lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme.

Wann fühle ich mich 100% ich ?

Eine kleine Schulung in Sachen Charisma mit Schauspielerin Reingard Gschaider stand nun auf dem Programm. Sie gab uns drei Tipps für ein selbstbewussteres, charismatischeres Auftreten: 1. Bewege dich, als würdest du eine Krone tragen, Brust raus, Bauch rein, gerade gehen, stehen und sitzen. 2. Sei präsent und zeige echtes Interesse an deinem Gegenüber. Stelle Fragen! 3. Trau dich, dich lächerlich zu machen. Am besten jeden Tag. Mach Scherze und sprudle nur so vor Freude.
Eine Frage, die eigentlich auch das Motto des Events war, stand dann im Raum: Wann fühle ich mich 100% ich. Eine Frage, die ich auf Anhieb gar nicht so leicht beantworten konnte, aber ziemlich schnell wurde mir dann klar, dass ich mich eigentlich so gut wie immer 100% ich fühle. Denn Menschen, die mir nicht gut tun, Arbeit, mit der ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt habe, die mir Sorgen bereitet hat, habe ich aus meinem Leben verbannt. Mein Leben besteht vorallem aus Aufgaben, die ich gerne tue, mit denen ich mich wohlfühle. Klar, es gibt immer noch genug Situationen in meinem Leben, die mich an meine Grenzen bringen, Herausforderungen, doch auch dann fühle ich mich meistens 100% Justine. Denn ich weiß ja, dass mich diese Aufgaben im Leben weiterbringen. Deshalb würde ich sagen, dass ich immer 100% ich bin. Egal, ob ich gerade auf einem Bloggerevent unterwegs bin, einen Artikel schreibe, für einen Beitrag recherchiere, mit meinem Freund gemütlich auf dem Sofa sitze oder mit meiner Familie Zeit verbringe, die Küche in Chaos versetze und neue Rezepte kreiiere oder wenn ich bei Minusgraden auf dem Balkon Foodshootings veranstalte und die Kälte gar nicht mehr spüre, weil mich das dekorieren und fotografieren so einnimmt.
Wenn man sich bewusst entscheidet, nur Dinge zu tun, die einem Freude bereiten oder in irgendeiner Weise im Leben weiter bringen oder man weiß, da muss ich durch, das ist eine Lektion für mich, dann ist man doch eigentlich immer 100 Prozent man selbst, denn man zwängt sich in keinen Job, keine Situation, keinen Freundeskreis, in dem man sich nicht wohlfühlt. Oder was sagt ihr dazu?

Es gab anschließend noch einen richtig spannenden Workshop mit einer Maskenbildnerin aus Wien. Sie hat uns gezeigt, wie man die Lippen mit einem Lippenpinsel richtig schminkt und hat mich richtig motiviert, neue Farben auszuprobieren. Ich habe mich für ein pink-rot entschieden und auch wenn es erst ungewohnt war, fand ich es, je länger ich meine Lippen im Spiegel inspiziert habe, richtig klasse. Abgerundet wurde dann mit dem Berry Red Lippenbalsam. Man kann die Lipbalms also auch sehr gut über Lippenstift auftragen, um den Lippen noch eine Portion Glow zu verleihen.

Staatsoper und Grand Ferdinand

Abends gab es dann noch ein absolut köstliches Buffet im Grand Ferdinand, einem Hotel in Wien, in dem wir auch übernachtet haben. Eine Vorspeise wird mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben: Kichererbsenmousse mit Tomaten-Gelee. Das war unfassbar lecker. Danach ging es, natürlich alle tod-schick, in die Staatsoper zur Balletaufführung. Danach war noch ein Abstecher zur Albertina Passage geplant, wo ich brav einen Virgin Mojito getrunken habe. Alkohol und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr, haha. Alles in allem ein wunderbarer Abend, an den in der Früh ein großes Frühstücksbuffet und ein kleines Shooting mit Alex im Hotelzimmer anknüpfte. Ist das Zimmer nicht wunderbar?

Hier trage ich die Nuance Rose:

Hier trage ich die Nuance Berry Red:

 

PS: Fotos 3,5,6,7,8 hat Gabor, der Fotograf, der uns den Tag über begleitet hat, gemacht.

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Weleda entstanden. 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

88 Comments

  • Reply diealex 26. Februar 2017 at 5:17 pm

    Hallo,
    von den Lip-Balms habe ich schon gelesen, die hören sich echt gut an.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Jana Meidinger 26. Februar 2017 at 5:14 pm

    Hi Justine!
    Cooler Beitrag! Besonders die Zusammensetzung mit dem Sonnenblumenkernwachs find ich total spannend und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Lippenpflege ausprobieren könnte 🙂
    Lg Jana

    • Reply Justine 27. Februar 2017 at 9:20 pm

      Liebe Jana, gute Neuigkeiten: Du hast gewonnen! Ich sende dir gleich noch eine Mail 🙂

  • Reply Anna O. 26. Februar 2017 at 3:16 pm

    Wow,wirklich wundervoller Beitrag! Unfassbar schöne Bilder!
    Viele Grüße,Anna

  • Reply Bea 26. Februar 2017 at 3:09 pm

    Was für eine schöne Stadt und was für eine tolle Marke. Bin großer Fan von den Weleda Produkten und würde mich über die Lippenpflege sehr freuen.

  • Reply Angela 26. Februar 2017 at 1:44 pm

    Sehr schöne Fotos, Jusine!
    Ich würde mich sehr über die Lip Balms freuen. Weleda mag ich sehr. Seit Jahren liebe ich die Everon Lippenpflege von Weleda, die hilft mir gut über den Winter. Mit dem nahenden Frühling steigt die Lust auf Farbe! 🙂

  • Reply Dajana 25. Februar 2017 at 11:12 pm

    Ein wirklich toller Beitrag <3

  • Reply Sue 25. Februar 2017 at 10:23 pm

    Oh, das Set wäre perfekt für mich…habe kürzlich Lippenstift wieder für mich entdeckt nachdem ich Jahre keinen getragen habe. Allerdings wird mir das schnell zu intensiv, da klingen die Lippenbalsame nach einer gute Alternative und dann noch vegane Naturkosmetik 🙂

  • Reply Alice @ Aliciouslog 25. Februar 2017 at 8:40 pm

    Das ist ja super! Weleda hat in ganz vielen Produkten, die ich an sich toll finde, Bienenwachs drin (v.a. in der Cold Cream), daher freue ich mich doppelt, dass die Lipbalms mit Sheabutter sind. Very vegan, very wonderful <3

  • Reply Bianca Behrendt 25. Februar 2017 at 8:40 pm

    Ich finde die Kombination von Pflege und „Hinschauer“ total toll und würde sehr gerne ein Set gewinnen !

  • Reply Lisa-Marie 25. Februar 2017 at 7:28 pm

    hui mit den lip balms habe ich auch schon geliebäugelt, sehen echt gut aus! würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen 🙂 und wenn nicht, leg ich sie mir eh früher oder später zu!

  • Reply Anna 25. Februar 2017 at 3:20 pm

    Das Set sieht toll aus! Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen:)

  • Reply Ly 25. Februar 2017 at 10:16 am

    Huhu:)

    toller Beitrag! Ich freue mich schon drauf das Fetakäse Rezept später auszuprobieren und hinterlasse hier noch schnell einen Kommentar 🙂

  • Reply Annika 25. Februar 2017 at 8:34 am

    Danke für diesen wirklich interessanten Ausflug in die Geschichte des Lippenstifts! Was bin ich froh, dass wir unsere Lippen heutzutage nicht mehr mit Gips vollkleistern müssen, sondern auf so wundervolle Produkte von Weleda zurückgreifen können 😉 Die drei Balms würde ich daher nur zu gerne kennen lernen 🙂

  • Reply Mirjam 24. Februar 2017 at 6:09 pm

    Oooh die wurde ich supergerne ausprobieren mit meinen trockenen lippen!

  • Reply Lisa 24. Februar 2017 at 5:49 pm

    Vielen Dank für den spannenden Beitrag! 🙂 Ich habe schon ein paar Produkte von Weleda getestet und würde mich sehr freuen, die Lip Balms ausprobieren zu können. Berry Red gefällt mir auf Anhieb am besten! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply Carola 24. Februar 2017 at 1:02 pm

    Ich hab gestern vor dem Regal gestanden und diese neuen Lip Balms begutachtet. Ich habe leider sehr schnell trockene Lippen, weswegen ich keinen Lippenstift trage, aber gefärbte Lip Balms liebe ich!
    Deswegen würde ich mich ganz arg über den Gewinn freuen, damit ich die Produkte von weleda nicht nur im Regal anhimmeln muss sondern auf den Lippen tragen kann.

  • Reply Jana 24. Februar 2017 at 12:27 pm

    Vielleicht hab ich ja Glück …
    Schönes Wochenende!

  • Reply Karen 24. Februar 2017 at 12:07 pm

    Das klingt nach einem super interessanten Produkt. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne:)

  • Reply Carmen Hautmann 23. Februar 2017 at 10:56 pm

    Hallo Justine, ich habe gerade über den Newsletter von den Lip Balm erfahren und war sofort Feuer und Flamme!
    Hab’s sofort gegooglet und bin so auf deiner tollen site gelandet. Der Beitrag hat mir wirklich gut gefallen!
    Wäre soooooooooooooooo schön, wenn ich dieses hochwertige und doch trendige Lippenpflege-Set auch noch gewinnen würde.
    Herzlich,
    Carmen

  • Reply nadine 23. Februar 2017 at 5:54 pm

    tolles gewinnspiel 🙂

  • Reply Liz 23. Februar 2017 at 3:57 pm

    Ah das klingt nach einem tollen Set! Ich hab schon so viele verschiedene Lippenbalsam ausprobiert, die aber nie wirklich bei meinen trockenen Lippen geholfen haben, aber Weleda hab ich noch nie ausprobiert.
    Finde es toll, dass du immer 100% du selbst sein kannst, ich ertappe mich selbst immer noch dabei, wie ich mich oft an Situationen/Menschen um mich herum anpasse und dann vielleicht nicht so bin, wie ich im Kreis meiner engsten Freunde & Familie bin. Aber ich glaube auch, dass wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem man seine Passion und sein Umfeld gefunden hat, immer selbstsicherer und zufriedener wird.

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  • Reply Marlene 22. Februar 2017 at 11:29 pm

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂 liebste Grüße, Marlene

  • Reply Hanni 22. Februar 2017 at 5:30 pm

    Hey Justine, ein wirklich toller Post, hat super viel Spass gemacht, zu lesen! 🙂
    Ich würde mich total über das Paket freuen, da meine Lippen nach dem langen Winter durch Kälte und Heizungsluft sehr strapaziert sind.

  • Reply Lydia 22. Februar 2017 at 2:53 pm

    Ich würde mich auch sehr über dieses Set freuen. Da ich mich mit Lippenstift nie so richtig anfreunden konnte, ihn aber bei anderen immer bewundere, wäre das ein perfekter Einstieg.
    LG, Lydia

  • Reply Lena 22. Februar 2017 at 1:24 pm

    Das Set schaut wirklich toll aus! Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen 😉

  • Reply Helene 22. Februar 2017 at 1:16 pm

    Oh wie schön! Ich liebe Weleda und würde die neuen Balms gern ausprobieren

  • Reply Mäggie 22. Februar 2017 at 11:31 am

    Liebe Justine!
    Danke für die vielen tollen Rezepte, die du mir im letzten Jahr beschwert hast (mein erstes komplett veganes Jahr – dank deinem inspirierenden Blog! :)).
    Seit Anfang 2017 versuch ich auch meine Pflege- und Beautyprodukte umzustellen und bin daher sehr begeistert von dem schönen Rot des Lipbalsams.
    Mach weiter so!
    Mäggie

  • Reply Tanja Hammerschmidt 21. Februar 2017 at 10:28 pm

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  • Reply Sinela 21. Februar 2017 at 10:07 pm

    Uii die würde ich gerne mal ausprobieren. 🙂

  • Reply Isabella 21. Februar 2017 at 8:01 pm

    Oha… das hört sich ja klasse an.
    Würde die neuen Lip Balms gerne mal ausprobieren 🙂

  • Reply Tabea 21. Februar 2017 at 4:34 pm

    Hallo Justine 🙂
    was für ein toller Artikel und die Bilder sind mal wieder (wie immer) total klasse!
    Lippenstift trage ich nicht so gerne, gerade wenn man kleinere Lippen hat finde ich es nicht so schön, aber so ein Hauch Farbe plus vegane Pflege <3 ist natürlich was anderes.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Set gewinnen würde, wie alle anderen natürlich auch, also an alle, die Daumen sind gedrückt 🙂
    Grüße, Tabea 🙂

  • Reply Anna 21. Februar 2017 at 4:34 pm

    Oh ja! Ich liebe Weleda-Produkte, über das Set würde ich mich sehr freuen! und die Fotos zum Post sind wunderbar!
    Lieben Gruß

  • Reply Caroline 21. Februar 2017 at 4:07 pm

    ooh ich hätte auch gern einen! ^_^

  • Reply Marina 21. Februar 2017 at 12:55 pm

    Hallo Justine, die Lip balms klingen ja so verführerisch, dass auch ich mich sehr gern an Deinem Gewinnspiel beteiligen möchte. Ich drücke mir schon mal fleißig die Daumen 😉 Dir einen wunderbaren Tag und viele Grüße
    Marina

  • Reply Aileen 21. Februar 2017 at 9:08 am

    Meine Schwester ist ein absoluter Lippenpflege-Fanatiker! Ich würde sie so gerne mit einem so guten Lippenpflege-Set überraschen und würde mich daher riesig über ein Set freuen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Aileen

  • Reply Yvonne 21. Februar 2017 at 7:36 am

    ohhhh, ein wunderbarer artikel und die farben sind fantastisch 🙂 passen super zum (hoffentlich) bald kommenden frühling!

  • Reply Katharina 21. Februar 2017 at 3:54 am

    Ich finde die Pflegebalsams von Weleda schon lange toll, mit einem Hauch Farbe sind sie natürlich noch ein bisschen besonderer:)

  • Reply Diana Amadea 21. Februar 2017 at 2:17 am

    Dein Trip nach Wien klingt fantastisch! So viel erlebt und so tolle Sachen gemacht! Die Lipbalms von Weleda klingen zu schön!!! Lippenstift trage ich weniger, aber färbende Lipbalms umso lieber! Die von Weleda kämen ganz sicher jeden Tag auf meine Lippen

  • Reply Julia 20. Februar 2017 at 10:34 pm

    Der neue Lipbalm klingt super interessant und ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße!

  • Reply Melanie 20. Februar 2017 at 10:19 pm

    Oh Weledaprodukte mag ich eigentlich sehr gerne 🙂 zumal ich ein Lippenpflegestifte-Tick habe 😀 mich würde interessieren was denn drin ist in den Stiftchen?

  • Reply Jana 20. Februar 2017 at 9:52 pm

    Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen <3

  • Reply Jaci 20. Februar 2017 at 9:32 pm

    Hallo!

    Toll, dass Weleda jetzt auch sowas hat. Ich bin ein Riesenfan des Rosmarin Haaröls und der Produktlinie mit Rosenöl. ❤

  • Reply Andrea 20. Februar 2017 at 9:24 pm

    Ein sehr schöner Beitrag. Ich habe bereits einige Produkte von Weleda ausprobiert und finde die Marke super. LG, Andrea

  • Reply Simone 20. Februar 2017 at 9:22 pm

    Hallo Justine, ein schoener Beitrag & einntolles Gewinnspiel! 😉 glg simone

  • Reply Michaela 20. Februar 2017 at 9:04 pm

    Heej justine! Hab deinen blog erst vor wenigen tagen entdeckt und finde ihn toll, eins der tollen sets zu gewinnen wäre natürlich super! Schönen montag noch, liebe grüße michaela m.

  • Reply JuleTanzt 20. Februar 2017 at 8:37 pm

    Liebe Justine,
    ich bin dankbar für deine Seite: Ich finde es (noch) nicht immer einfach vegan (und fair) zu leben, auch wenn ich es aus Überzeugung mache. Du hilfst mit deinen vielen tollen und gut recherchierten Informationen, Produkten, Rezepten, Fair Fashion Guide, … es mir ein wenig leichter zu machen und besser darin zu werden. Danke.
    Liebe Grüße
    Jule

  • Reply Josephin 20. Februar 2017 at 7:56 pm

    Liebe Justine, ich bin ganz begeistert von diesen Produkten. Vor allem die Kombination aus Lippenpflege und einen farbigen Touch sind eine fantastische Idee. Zudem noch von Weleda produziert. Ich bin jetzt schon ganz verrückt danach und neugierig, die Produkte auszuprobieren und meine Erfahrung mit meinen Lieben zu teilen.

    LG, Josephin.

  • Reply Katrin 20. Februar 2017 at 7:30 pm

    Liebe Justine!

    Meine Lippen sehnen sich nach frühlingshafter Lippenpflege <3 😉 So schöne Nuancen, da sind die Lippen schon gespitzt und würden sich über das Set sehr freuen.

    Lieben Gruß,
    Katrin

  • Reply Lena 20. Februar 2017 at 7:04 pm

    Oh wow , ich liebe alle Weleda-Produkte !!! Würde mich sehr freuen über ein Set.
    Ein toller Beitrag übrigens !
    LG

  • Reply Carlotta 20. Februar 2017 at 6:53 pm

    Die Weleda Produkte sind einfach toll, liebe die schon seit meiner Kindheit! Würde mich riesig freuen zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Carlotta vom Foodblog „Cuisiner Bien“

  • Reply christina horn 20. Februar 2017 at 6:46 pm

    Super ich würde die tolle Lippenpflege sehr gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Hendrik Thomsen 20. Februar 2017 at 5:52 pm

    ich als mann bin hier hoffentlich nicht falsch 🙂 meine freundin lebt vegan und daher habe ich mich bereits durch kleine aufmerksamkeiten u.ä. in die tierversuchsfreie kosmetik eingelesen und glaube, dass die farben und die lippenflege ihr sehr stehen wuerden. daher versuche ich gern mein glueck fuer sie. viele gruesse!

  • Reply Sophie 20. Februar 2017 at 5:51 pm

    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren!
    Schön aufbereiteter Beitrag liebe Justine ❤

  • Reply Aylin Gönül 20. Februar 2017 at 5:49 pm

    ich liebe deinen blog und die produkte von weleda 🙂 ich hab diese erzaehlten momente sehr gerne gelesen. die farben der lip balms sehen richtig intensiv, aber zeitgleich dezent, unaufdringlich und besonders aus. das klingt traumhaft. ich wuerd mich sehr ueber dem gewinn freuen!
    herzliche grüsse
    aylin.

  • Reply Michelle 20. Februar 2017 at 5:15 pm

    Toller Post und schönes Gewinnspiel 🙂

  • Reply Lea 20. Februar 2017 at 5:02 pm

    Eine Ode an den Lipbalm

    Ein roter Stift, Ganz ohne Laus,
    den wünsche ich zu mir nach Haus,
    hält meine Lippen schön und weich
    Aus dem Weleda-Wunderreich.
    Ich hoffe ich gewinne hier
    ein Lippenset ganz ohne Tier

  • Reply Nathalie 20. Februar 2017 at 4:59 pm

    Oh, wie schön! Toller Beitrag und tolles Produkt!

  • Reply Johanna 20. Februar 2017 at 4:50 pm

    Hi Justine, super Post! Die Lippenprodukte von Weleda sehen toll aus, würde mich freuen ein Set zu gewinnen! Liebe Grüße

  • Reply Sabrina 20. Februar 2017 at 4:27 pm

    Da mache ich doch direkt mit <3 ich bin ein Lippenstifte Pflege Junkie. Daher mache ich gerne mit. Und würde die Balms so gerne mal testen.

  • Reply Ingrid Mayer 20. Februar 2017 at 3:43 pm

    Hallo Justine,

    toller Beitrag und mega schöne Fotos da bekommt man gleich Lust die neuen Lip Balm auszuprobieren, mir gefällt bei dir der „nude-Ton“ besonders gut.
    Schöne finde ich dass du mit dir zu 100% im Reinen bist und genau das mit Leidenschaft machst.

    Bis Bald Ingrid 🙂

    P.S: Deinem Granola-Rezept bin auch schon verfallen, im Moment frühstücken ich und mein Mann nur noch das leckere Granola.

  • Reply Lucia Loosen 20. Februar 2017 at 3:24 pm

    Hallo Justine,
    Ich habe deinen Kanal kürzlich entdeckt und schaue regelmäßig vorbei. Ich finde alles was mit bewusstem Leben zu tun hat interessant und nehme an dem Gewinnspiel teil, da ich mich sehr über das Weleda Set freuen würde und es gebrauchen kann. Mach weiter so! 🙂
    Lucia

    • Reply Lucia Loosen 20. Februar 2017 at 3:25 pm

      *Blog

  • Reply Isabel 20. Februar 2017 at 2:56 pm

    Hallo Justine,
    Präparate von Weleda sind toll. Ich habe schon so einiges in meinem Badezimmer stehen.
    Die neuen Lippenpflegestifte würden sehr gut zu mir passen! Ich liebe es dezent, gepflegt und edel!
    Liebe Grüße, Isabel

  • Reply Anja 20. Februar 2017 at 2:54 pm

    Die Lipbalms sehen super aus! Besonders Berry Red steht dir wirklich gut.
    Vor allem sind die auch super tragbar. Meistens nervt es mich bei Lippenstift, dass man nen Spiegel braucht um die wieder nachzuziehen. Dieses Problem hat man mit den leicht deckenden Balms natürlich nicht 😀

    LG
    Anja

  • Reply Friederike 20. Februar 2017 at 2:42 pm

    Liebe Justine,
    das klingt ja nach einem super tollen Tag mit Weleda. 🙂
    Über die Lippenpflege würde ich mich riesig freuen. Im Winter brauchen die Lippen ja doch etwas mehr Pflege und wenn sie dann noch so schön und mit tollen Inhaltsstoffen daher kommt, ist es perfekt.
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich bin immer noch total begeistert. Danke für deine tollen Artikel.
    Liebe Grüße
    Friederike

    • Reply Justine 27. Februar 2017 at 9:19 pm

      Liebe Friederike,

      vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich riesig 🙂 Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber vielen Dank für die Teilnahme!! Alles Liebe, Justine

  • Reply Tania 20. Februar 2017 at 2:36 pm

    Uh das klingt ziemlich testenswert ❤

    • Reply Justine 27. Februar 2017 at 9:17 pm

      Hallihallo, gute Neuigkeiten! Du hast eines der Sets gewonnen. Ich habe dir gerade schon eine Mail gesendet 🙂 Liebe Grüße, Justine

  • Reply Femke 20. Februar 2017 at 2:28 pm

    Liebe Justine,
    danke für den Beitrag! Die muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Schöne Grüße
    Femke

  • Reply Tina 20. Februar 2017 at 2:22 pm

    Oh wie toll! Ich freue mich sehr, dass dann wohl die Suche nach einem guten, veganen und pflegendem Lipbalm ein Ende hat =) die Farben sind wirklich super
    Liebste Grüße

  • Reply Sonja 20. Februar 2017 at 2:18 pm

    Haben will 🙂

  • Reply Julia Merkinger 20. Februar 2017 at 1:26 pm

    Hallo! Ich liebe Lippenpflegen mit Farbe. Und dass Weleda jetzt auch welche hat (noch dazu in so schönen Farben!) finde ich echt super! Würde mich freuen zu gewinnen!

  • Reply Barbro_Soya 20. Februar 2017 at 1:21 pm

    Hey Justine!
    Ein schöner Beitrag, vor allem auch dadurch das Äußerliches (Lippenstift) und Innerliches (100% Ich).
    LG Barbro

  • Reply smiin 20. Februar 2017 at 1:06 pm

    Hallo liebe Justine!
    Ich finde deine Liebe, die du in jeden deiner Beiträge steckst einfach bewundernswert und toll!
    Natürlich würde auch ich gerne das Set gewinnen. Bin eh schon lange auf der Suche nach dem perfekten Produkt für meine doch immer spröden Lippen.
    Lg,
    Jasi 🙂 <3

  • Reply Valentina 20. Februar 2017 at 12:55 pm

    Toller beitrag! Ich mag die produkte von weleda total gerne und würde mich freuen ein Lipbalm-Set zu gewinnen

  • Reply Bettina 20. Februar 2017 at 11:35 am

    Feiner Beitrag + schöne Fotos + coole Verlosung 🙂
    Gute Woche & liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply Lisa 20. Februar 2017 at 11:15 am

    Und wieder ein tolles Gewinnspiel von dir, liebe Justine.
    Über ein Lippenstiftpflegeset von weleda würde ich mich riesig freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße, Lisa

  • Reply Natalie 20. Februar 2017 at 10:34 am

    Das hast du so ansprechend geschrieben, dass ich auch sehr gern das Set hätte und hiermit in den Lostopf springen möchte 🙂
    Vielen Dank und liebs Grüßle,
    Natalie

    • Reply Justine 27. Februar 2017 at 9:13 pm

      Liebe Natalie, gratuliere!! Du hast ein Set gewonnen 🙂 Ich schreibe dir gleich noch eine Mail.
      Liebe Grüße, Justine

  • Reply Christina 20. Februar 2017 at 10:27 am

    Ich würde gerne ein Set gewinnen ❤

  • Reply Agnes 20. Februar 2017 at 10:08 am

    Hallo justine,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Ich würde total gern eins er gewinnen. Als neumama kümmert man sich ja doch etwas zu wenig um sich selbst
    Liebe Grüße

  • Reply Kathi 20. Februar 2017 at 9:39 am

    Würde mich sehr freuen ein Set zu gewinnen 🙂 glg kathi

  • Reply Laura 20. Februar 2017 at 9:24 am

    Hallo! Ich würde gerne gewinnen! Diese lipbalms klingen nach der perfekten Mischung aus Pflege und Lippenstift.und noch besser,dass sie vegan sind. Das ist meine Lieblings -Lippenpflege von Weleda nämlich leider nicht. Liebe Grüße, Laura

  • Reply nia 20. Februar 2017 at 9:20 am

    Hallo Justine, ich würde mich sehr über ein Set freuen! 🙂 glg nia

  • Reply Lea 20. Februar 2017 at 9:17 am

    Hallo, ich würde das Set sehr gerne gewinnen! Wirklich cool, wie viele Infos du noch zusätzlich zu allem gegeben hast (Lippenstift-Geschichte usw.). Danke dafür 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Jasmin 20. Februar 2017 at 8:14 am

    Hi Justine,

    toller Beitrag!
    Die Lippenpflege ist ja super, vor allem die Farben sind total schön und nicht zu aufdringlich. Wär toll, das Set zu gewinnen.

    Lg,
    Jasmin

  • Kommentar verfassen