Fashion, Outfits

Outfit: Mini-Rucksack, Löcher-Shirt und babyblaue Bomberjacke

Wie ihr merkt entfacht sich meine Liebe für Rucksäcke zögerlich aber konsistent. Nachdem ich euch vor einigen Wochen das Modell Munich von Matt & Nat in türkis vorgestellt habe, gibt es nun Fotos vom Mini-Munich, der echt mini ist. Praktikabilität sucht man also vergeblich, aber für ein kleines Schminktäschchen, Handy, Geldbörse und sogar ein Buch ist allemal Platz. Somit ist der Mini-Munich perfekt für Tage, an denen man entspannt durch die Stadt schlendern will, die Hände frei haben möchte und nicht schwer schleppen mag. Abgesehn davon ist er ein echter Hingucker. Kombiniert habe ich den Rucksack mit der Boyfriend Jeans, die gefühlt wöchentlich am Blog erscheint, einem richtig schönen oversized Löchershirt von Hessnatur und hautfarbenen Sneakers. Das Löchershirt gibt’s übrigens auch noch in grau und ich finde es einfach sooo schön. Wenn es richtig heiß ist, kann man anstelle eines Tops auch einfach einen farblich passenden BH dazu kombinieren. Hessnatur hat übrigens gerade richtig viele schöne Teile im Saleeeeee. Ja, kaum zu glauben, aber gerade jetzt wo der Sommer richtig losgeht, ist schon wieder Sale und die Herbstteile sind im Anmarsch. Aber eine gute Sache hat das Ganze eben doch: Die Sommersachen sind reduziert!

Den Rucksack hat mir übrigens Lieblingstasche zur Verfügung gestellt. Dort gibt’s eine tolle Auswahl an Matt & Nat Taschen und Rucksäcken.

PS: Wie schön ist eigentlich diese himmelblaue Bomberjacke von Jungle Folk? Absolutes Lieblingsteil! Ich stelle sie sehr bald nochmal detailliert vor. Bis dahin gibt’s eine kleine Preview in diesem Post:

 


WHAT I WEAR (100% vegan & fair, jedes Teil ist vegan und wurde unter fairen Bedingungen produziert): Shirt Hessnatur alternativ gibt es noch dieses hier // Rucksack Matt & Nat via Lieblingstasche // Jeans Mud Jeans (eine Anleitung für Löcher und Farbkleckse findest du hier) // Kette SeeMe // Schuhe Ethletic

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Johannes 23. Juni 2017 at 4:28 pm

    Schickes Outfit! Mudjeans sind wirklich super – ich könnte die nicht kaputt machen :-O

  • Reply manon lecor (@manonlecor) 22. Juni 2017 at 10:21 am

    Really love your outfit ! And the backpack <3

  • Kommentar verfassen