Der CEO der SEBA Bank prognostizierte einen Anstieg der BTC-Kosten auf 75.000 $

 

Der CEO der SEBA Bank prognostizierte einen Anstieg der BESTE BITCOIN-HANDELSPLATTFORM BTC-Kosten auf 75.000 $

Der CEO der Schweizer Bank SEBA, Guido Buhler, sagte, dass der Wert von Bitcoin (BTC) im Jahr 2022 auf 75.000 Dollar steigen könnte, weil mehr institutionelle Investoren begannen, auf die erste Kryptowährung zu achten. Das gab der Banker am 12. Januar während der Crypto Finance Konferenz im Schweizer St. Moritz bekannt.

Laut Bühler deuten die internen Bewertungsmodelle der Bank darauf hin, dass Bitcoin in einer Spanne von 50.000 bis 75.000 Dollar gehandelt wird und im Laufe des Jahres allmählich höher steigen wird. Die Frage ist nur, wann genau der Vermögenswert den oberen Wert erreichen wird. Der Preis der Kryptowährung wird laut dem Bankier durch den Zufluss von institutionellem Geld erhöht.

Der Finanzier stellte fest, dass SEBA-Kunden auch daran interessiert sind, in den Kryptowährungsmarkt zu investieren. Daher hat die Bank die Technologie, die digitale Währungen unterstützt, im Detail untersucht und von den Aufsichtsbehörden die Erlaubnis erhalten, verwandte Produkte auf den Markt zu bringen. Bühler ist zuversichtlich, dass die Virtual-Asset-Industrie die Finanzströme bald umverteilen wird.

Das Wachstum des BTC-Kurses wurde auch vom amerikanischen Risikokapitalgeber Bill Tai prognostiziert, der auch an der Veranstaltung in der Schweiz teilnahm. Er sagte, dass er nicht genau sagen könne, wann Bitcoin wieder im Preis steigen werde, aber er sei zuversichtlich, dass dies geschehen werde.

Am 12. Januar um 15:44 Uhr (UTC) war Bitcon 43.148 $ wert. Das sind 2,95 % mehr als am Vortag. Das Handelsvolumen für 24 Stunden belief sich auf 26,94 Milliarden US-Dollar (-21,12 %). Die Marktkapitalisierung beträgt 816,66 Milliarden US-Dollar. Derzeit wurden 18,96 Millionen Münzen von einer geplanten Ausgabe von 21 Millionen ausgegeben.

Zuvor hatte eine Schweizer Bank die Ausgabe eines Gold-Backed Gold Token (ERC-20-Standard) angekündigt. Darüber hinaus startete das Finanzinstitut ein Einkommensfarmprogramm, das es Kunden ermöglicht, mit Polkadot (DOT), Tezos (XTZ) und Cardano (ADA) zu verdienen.

 

6aac5a46600384902ccbe43095a3492f