Fair Fashion Outfits, Fashion, Werbung

Outfit: Die Must-Have-Hose für den Frühling

Ihr wisst ja wie sehr ich diese locker sitzenden Hosen liebe. Die schlackern so schön um’s Bein herum und ich fühle mich nicht eingeengt, sondern unbeschwert. Dann noch in Kombi mit diesem Muster, das schlicht aber halt doch irgendwie ein Hingucker ist. Richtig gut, diese Hose von People Tree, oder? Übrigens ist sie auch ein wenig höher geschnitten, was ich ja auch total gerne mag. Den hübschen Baumwollpulli, der übrigens von einem Fair Fashion Label ist, das ich euch bisher noch gar nicht vorgestellt habe, nämlich Hati Hati, zeige ich euch ein andermal nochmal im Detail! 

 


WHAT I WEAR (alle Teile wurden unter fairen Bedingungen produziert und sind vegan): People Tree Hose // Pullover Hati Hati // Schuhe Mireia Playa (ausverkauft) // Jacke Skunkfunk // Mütze Brick Beanies via Avesu // Tasche Denise Roobol

 

Werbung: In Zusammenarbeit mit People Tree

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen