Fashion

Vintage Feels: ein Sommer-Outfit für jeden Anlass

Hier ist es schon, mein erstes Outfit mit Brille. Ich finde die Brille wertet den Look auf, man könnte fast sagen, sie vervollständigt ihn. Ach, ihr wisst es ja schon, ich liebe diese Brille! Was ich an dieser Stelle loswerden muss: Wenn ihr eine Brille kauft, achtet unbedingt darauf, dass sie zu all euren liebsten “Frisuren“ passt. Das klingt vielleicht verrückt, aber ich finde das total wichtig. Diese Brille passt, wenn ich einen Zopf habe, wenn ich die Haare halb nach oben gesteckt oder einen Dutt habe und natürlich wenn sie offen sind. Das war mir super wichtig. Denn nur dann kann ich mir sicher sein, dass ich mich mit der Brille immer wohl fühle und sie auch tatsächlich trage. Mit meinem alten Modell habe ich mich zwar relativ wohl gefühlt, aber irgendwie nie 100%ig. De facto habe ich sie dann nur in Muss-Situationen getragen. Soll heißen beim autofahren, fernsehen oder im Kino. Das war’s! Doch genau das ist einfach schade. Deshalb freue ich mich doppelt und dreifach über meine tolle VIU Brille. Ich habe sie nun schon einige Male “einfach so“ getragen, was mir zeigt, dass eine Brille mehr als eine Sehhilfe ist, sondern tatsächlich auch ein chices Accessoire sein kann und soll.
Die Hose ist vom Shop über VIU, dem We Bandits Store. Ist sie nicht wunderschön? Ihr wisst ja, ich liebe diese “Schlabberhosen“, doch beige ist eigentlich nicht meine Farbe. Doch als ich die Hose sah, wussste ich, das ist eine Justine-Hose, die muss ich haben! Im Winter würde ich sie zwar nicht tragen, aber im Frühling, Sommer und Herbst ist sie von nun an mein treuer Begleiter. 
Es ist noch ein zweites Teil vom We Bandits Store bei mir eingezogen. Eine Bluse, die ich nun schon gefühlt hundertmal getragen habe und das in kürzester Zeit. Das Teil in einem Outfit – wieder mit Brille natürlich – gibt es dann im August für euch.

Alle Details zum Brillenkauf und Infos über das Label findet ihr hier.

DSC_0676

DSC_0558

DSC_0209

DSC_0224

DSC_0622

DSC_0027

DSC_0578

DSC_0285

 


WHAT I WEAR (100% VEGAN, bis auf Schuhe und Shirt alles fair produziert): Brille VIU, Hose We Bandits Store, Neubaugasse 36, 1070 Wien, Tasche Denise Roobol, Schuhe Jeffrey Campbell, Shirt alt

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kathi 22. Juli 2016 at 11:34 am

    Tolles Outfit und ich weiß genau, was du mit der Brille meinst! Deine steht dir jetzt wirklich unglaublich gut. 🙂

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Reply Yona Lee 22. Juli 2016 at 10:55 am

    Toll! Die Brille ist der Knaller und steht dir einfach super gut! Sie verleiht deinem Outfit in jedem Fall das gewisse Etwas 😉

    http://thankthat.com/

  • Kommentar verfassen